fatalis probleme (MH Freedom Unite)

ich hab im moment 2 probleme mit 2 verschiedenen fatalis.

1. den hr 7 weiße fatalis (also 9 sterne) hab ich heute mit nem freund zusammen probiert. er hatte ukanlos armbrust und ich die vom g*** rathalos.
eigentlich müsste man mit g waffen den 9 sterner doch schaffen.
wir haben dann jedenfalls massig pierce 2 und 3, normal 2 und 3, crag, schrot, alles mögliche in ihn reingepumpt, aber er wollt einfach nich sterben (also er wat schon 2 mal vertrieben.)

womit schafft ihr ihn gut ?


2. G fatalis

habt ihr irgendwelche tipps die g-trainings zu schaffen?
(die ersten 3 hab ich)

hätte man gegen ihn eine chance zu zweit mit arkantor-chaosbögen ?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2012 um 15:54 von chakra

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung