Mary und Gray (Harvest Moon - Mineral Town)

Hallöchen,

ich bin im vierten Jahr und versuche gerade Mary und Gray mit einander zu verkuppel, leider hab ich im zweiten Jahr verpasst, das grüne Herzevent aus zu lösen. Meine Frage: Klappt das trozdem noch, oder finden die beiden jetzt nie zusammen?

Hoffentlich beantwortet ihr fleißig :o)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:03 von kaiira

1 Antwort

also wie ich in einem kommentar schon erwähnte ,diggaahh, kannst du nach dem du den hammer aus der pferdekake geholt hast in die wüste, wenn du dort alle unntoten mit deiner gießkanne erledigt hast kannst du durch die zeit reisen. aber du kannst dich erst teleportieren wenn du 1000000000 mal gras geraucht hast, also immer fleßig kiffen ;)



Jo und ich lieg in der sonne und burn mein gras:D:D:D:D:D:D

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:43 von JonasB

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Quiz: Testet euer unnützes Gaming-Wissen

Ihr seht euch selber als Gamer? Vielleicht sogar als leidenschaftliche Gamer, die alles über die Branche wissen? (...) mehr

Weitere Artikel

Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Assassin's Creed: Ragnarok | Details und Release-Zeit angeblich geleakt

Mit Gewissheit arbeitet Ubisoft grade am neuen "Assassin's Creed"-Ableger. Wie immer ist eine der spannendsten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* Werbung