Tekken Bound( JUGGLE) system (Tekken - Dark Resurrection)

Ich wollte mal wissen ob ich der einzige bin der sich über das neue Tekken gameplay das bei T6 da ist abfuc*t. Das passt so garnicht zu Tekken, alle combos von früher kannste in ne tonne schmeißen und wenn du einmal in der luft bist hast du die arschkarte. Die leute setzen online immer die selben moves ein hochschlagen selbe combo!
Ich persönlich spiele nurnoch Tekken 5DR online auf der ps3.
Ich wünschte es wäre wie früher und bitte solche chara. wie Alisa oder Miguel können die sich auch sonst wo hinschieben.
Tekken war bekkant davür das die Kampfarten die die Kämpfer ausführeten auch wirklich gab aber jetzt bei T6 nimmt eine roboterfrau einfach raketen zur hilfe

Frage gestellt am 06. Februar 2012 um 20:30 von mt9092

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)
* Werbung