Schnell viele Gil wie? (FF 13)

Hey leute

wollte euch mal fragen wie ich schnell an gil komme?
in der Steppe laufen bei mir mittlerweile schon die Xiao Long Gui's und Long Gui's herum und ich habe auch schon ewig nicht mehr gespielt daher bin ich ein wenig eingerostet und pack die nicht mehr ...
will jedoch so schnell wie möglich ca.1,5Mil an Gil haben um mir durch einen trick 3 Trapezohedrons zu holen.
danke schon mal im vorraus
mfg Gundi

Frage gestellt am 10. Februar 2012 um 20:42 von Gundackert2

1 Antwort

Durch die Mission 63 zum Beispiel, in dieser Mission taucht ein Adaman Testudos wieder in der Steppe auf & diesen musst du besiegen, dadurch kannst du von ihm Platinbaren (150.000 Gil wert) droppen & bekommst als Missionsbelohnung einen Goldklumoen (60.000 Gil wert) , wenn du diese Mission aber zum ersten mal machst bekommst du als Belohnung einen Genji-Reif (Schadenslimit steigt auf 1 Millionen)

Hoffe konnte helfen
MfG
Skylar

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 22:23 von Skylar

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Anno 1800 | Neues Add-On "Die Passage" entführt euch in die Arktis

Ein unerwarteter Szenariowechsel: Ubisoft Mainz schickt Anno-Spieler in frostige Gefilde. Wir haben den dritten und (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Resident Evil 3 Remake | Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Capcom nutzte die heutige "State of Play"-Präsentation von Sony dafür, das lang ersehnte Resident Evil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* Werbung