Fehler QTCF.dll fehlt (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Immer wenn ich das Spiel starten möchtest ist es kein Probelem aber wenn ich ein Kapitel oder sonstwas stürtzt das spiel ab und kommt ein fehler meldung das auf dem computer eine datei fehlt irgendwas mit QTCF.dll was kann ich tun :( Ich möchte spielen :(

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2012 um 15:07 von Kostan12

1 Antwort

Ok probelem behoben jetzt kommt nächste probelem für kapitel 6 muss man ja diese quick time installieren habe ich gemacht jetzt wollte ich CBS spielen bei loading kommt ne fehlermeldung : Der Prozedureinsspruchpunkt "QTCF_CFUnicodePropertyDateForPlane" wurde in der DLL " QTCF.dll" nicht gefunden kann mir vielleicht einer helfen?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:38 von Kostan12

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Traut euch: Wir zeigen euch ekelhafte Bilder, ihr erratet das Horrorspiel

Nur was für starke Nerven: Wir haben uns Screenshots aus Horrospielen gesucht und besonders gruselige und ekelhafte (...) mehr

Weitere Artikel

Deadpool-Darsteller verkörpert im Film ein "ganz normales NPC-Leben"

Free Guy mit Ryan Reynolds | Deadpool-Darsteller verkörpert im Film ein "ganz normales NPC-Leben"

Mit Free Guy präsentiert Regisseur Shawn Levy im kommenden Jahr einen ziemlich abgedrehten Film, der ein we (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)
* Werbung