Wieso gehts nach ganondorf nicht weiter? (Zelda Twilight Princess)

nachden credits war ich wieder auf dem startbildschirm und wie ich dann auf meinen acount ging war ich da wo ich das letzte mal
gespeichert habe und musste ganon wieder besiegen

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 16:30 von hihi123321

1 Antwort

es ist wie bei den anderen spielen auch...was soll den nach dem andboss noch passieren? in diesem fall:alle kehren froh und munter nach ordon zurück und das böse ist besiegt. warum sollte link denn weiterreisen wenns doch nix böses mehr gibt was es zu besiegen gilt.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 22:14 von dauerzocker16

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Testet euer Pixelwissen!

Alt oder nur Retro-Look? Testet euer Pixelwissen!

Seitdem der Indie-Markt boomt, erscheinen immer wieder coole, neue Spiele in oldschooliger Pixeloptik. Doch wie nah sind (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

In the Valley of Gods | Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

Mit Firewatch hat sich Entwickler Campo Santo international einen Namen gemacht. Nach dem erfolgreichen Relea (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung