Kapitel 4 Sprit aus dem Pick Up (Runaway 2)

Ich habe Ölflasche,Motorsäge,Schlauch;sobald ich Benzin zapfen will,sagt Brian,daß er dazu ein Behälter braucht;hab schon alles versucht zu kombinieren,was muß ich tun,um das Benzin zu kriegen?

Frage gestellt am 01. März 2012 um 21:22 von Makrobiot

1 Antwort

Antwort selbst gefunden Ich war verwirrt,weil er bereis eine Ölkanne hatte,und das Benzin eh mit Öl gemischt werden sollte;die Aufgabe heißt aber:am Eingang der Hütte ist ein leerer Benzinkanister,in den das Benzin vom Auto soll;dann wird es darin mit Öl gemischt.

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:40 von Makrobiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Runaway 2
Runaway 2 78
Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 Remake | Ja, es ist echter Survival Horror

Resident Evil 3 erhält ein Remake! Das ist nicht nur hinlänglich bekannt, sondern auch aus vielerlei (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebte In-Ear-Kopfhörer aktuell günstig im Angebot

Wenn ihr unterwegs gerne mit Sound oder Musik zockt, aber keine Lust auf unhandliche Over-Ear-Kopfhörer ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)
* Werbung