Kapitel 6 Nach Öffnen der Tür den Briefbeschwerer finden (Runaway 2)

Durch die Tür bin ich und soll den Fensterlotz wieder anmontieren;soweit ging es,ohne den Briefbeschwerer wieder zu brauchen;Ich krieg den Holzklotz als Fensterbank aber nicht anmontiert(ich meine,daß ich den Briefbeschwerer brauche;der sollte nach Öffnen der Tür wieder zur Verfügung stehen)Briefbeschwerer ist von mir unauffindbar.Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:30 von Makrobiot

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Runaway 2
Runaway 2 78
Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

PlayStation | Wie gut kennt ihr euch mit den Sony-Konsolen aus?

Im Jahr 1995 erschien die erste PlayStation-Konsole und legte damit das Fundament für eine mächtige (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals Legendäres Pokémon in Dyna-Raids und weitere Überraschungen

In Pokémon Schwert & Schild wird der 24. Geburtstag des Franchises mit einer ganz besonderen Premier (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)
* Werbung