Geld Trick nicht verstanden (Viva Pinata)

Ich habe gelesen das man für den geld trick mit den wünschen es hat gestanden. Stellt Euch den Wunschbrunnen in den Garten und werft eine bestimmte Summe Schokomünzen rein,und in kurzer Zeit kann man bis zu 999999 Schokomünzen haben. ich habs gemacht aber es geht nicht villeicht habe ich ein fehler gemacht also ich brauche bitte eure hife

Frage gestellt am 24. März 2012 um 16:10 von Alpha2001

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Spieler sind begeistert und bauen gerne Blödsinn

Halo: Reach | PC-Spieler sind begeistert und bauen gerne Blödsinn

Erstmalig erscheint ein Halo-Teil auf dem PC und die Spieler sind überglücklich. Offenbar hat die Co (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* Werbung