Spiel öffnet sich nicht (MAC) (American McGee's Alice)

Da es keinen eigenen bereich für den mac gibt, stelle ich hier meine frage:

ich habe das spiel installiert, doch wenn ich es öffnen möchte, springt der alice-icon ein- zweimal und dann kommt die meldung "american mcgee's alice wurde unerwartet geschlossen" ...
weiss jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?


LG und danke im vorraus...

Frage gestellt am 29. März 2012 um 13:54 von Paradiesneko

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: American McGee's Alice

American McGee's Alice

American McGee's Alice 80
Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

WTF | Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

Dieses lustige Quiz ist in Zusammenarbeit mit unserer Community entstanden. Die Aufgabe lautete, Figuren so bescheuert (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

In the Valley of Gods | Neues Spiel der Firewatch-Entwickler in Gefahr

Mit Firewatch hat sich Entwickler Campo Santo international einen Namen gemacht. Nach dem erfolgreichen Relea (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American McGee's Alice (Übersicht)
* Werbung