Problem mit "Bonus-Waffen" (Rainbow Six - Lockdown)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den sogenannten "Bonus-Waffen". Und zwar habe ich bereits alle diese Koffer mit Informationen (die Silbernen Koffer, die es in jeder Mission 5 mal gibt) gesammelt. In allen 16 Missionen! Und ich habe gelesen, dass wenn man die alle hat, im Cheatmenue die Tastenkombination L1 X VIERECK drücken muss, und dann bekommt man angeblich irgendwelche Bonus-Waffen. Bei mir geht das irgendwie nicht, und ich wollte jetzt fragen, ob mir jemand das genauestens nochmal erklären kann, wie man diese Bonus-Waffen bekommt.




GReeZe' P44RTHURN4X

Frage gestellt am 12. April 2012 um 16:22 von P44RTHURN4X

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown

Rainbow Six - Lockdown
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

PlayStation 4 | Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

Bei Media Markt bekommt ihr derzeit die PS4 oder wahlweise PS4 Pro im Bundle mit FIFA 20 zu einem sehr günst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six - Lockdown (Übersicht)
* Werbung