Online Spiel nicht möglich?!?! (Left 4 Dead 2)

Hey,

also n Kumpel von mir und ich haben uns LFD 2 geholt und wollten n paar lustige Runden spielen, nun hat er das Problem das ihm zwar Online Server angezeigt werden, er aber auf keinen klicken kann und somit keinem Spiel beitreten kann! Bei mir wird dann angezeigt das er wohl keine spielbare Version besitzt!

Jetzt hat er mal alles durchprobiert was man so testen kann und auch im netz nach ner Antwort gesucht aber nichts hilfreiches gefunden! Kann hier irgendjemand helfen und n Tipp geben? Wär klasse danke!

liebe grüße

Frage gestellt am 17. April 2012 um 17:48 von SuperWorstcase

keine Antworten

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Ein PS4-Exklusivspiel, wie es öfter exisitieren sollte

Concrete Genie | Ein PS4-Exklusivspiel, wie es öfter exisitieren sollte

Denkt ihr an Exklusivspiele für die PlayStation 4, dann wahrscheinlich an God of War, Spider-Man oder The Last of (...) mehr

Weitere Artikel

Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Fortnite | Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale ist nach dem großen "Ende" erfolgreich gestartet und bringt so ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* Werbung