Counterstrike: Source startet nicht sofort! (CS Source)

Wenn ich CS:S starte, steht Daten werden geladen aber dann gehts nicht weiter! Ich muss immer wieder in den Task Manager gehen und von dort aus CS:S abwürgen und dann immer wieder versuchen zu starten, bis es funktioniert.
Weiß wer, wie ich das Problem beheben kann?
Ich hab CS:S schon neu installiert, aber es änderte nichts.
Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 19. April 2012 um 22:06 von simuscus

1 Antwort

Versuche Steam Neuzuinstallieren.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 07:46 von Crispy_aNd_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon oder Medikament?

Quiz: Pokémon oder Medikament?

Pokémon oder doch Medikament? Pokémon-Namen scheinen immer willkürlicher zu werden. Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Games-Förderung | Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Für die Games-Förderung in Deutschland ist eigentlich das Verkehrsministerium zuständig. Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* Werbung