Komme nicht mehr weiter (Thor - God of Thunder)

Hilfe ich komme niicht weiter.
Ich bin bei Thor PS3 steckengeblieben. Ich weiss nicht wie das Level heisst.
Kommt aber folgendes. NAchdme ich 3 Eisriesen(Meister) erledigt habe friert erscheint diese grüne Eiskreatur an der Wand und friert den Fluss zu sodass ich darüber laufen und weiter komme. Beim nächsten Schlachtfeld erscheinen wieder Eisriesen die ich am Anfang noch besiegen kann jedoch später nicht mehr. Dazu kommt noch dass aim Boden riesige Eiskristalle auftauchen die mich schwächen und schließlich töten
Konnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:45 von vyman

keine Antworten

Dieses Video zu Thor - God of Thunder schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thor - God of Thunder

Letzte Fragen zu Thor - God of Thunder

Thor - God of Thunder

Thor - God of Thunder spieletipps meint: Ärger in Asgard: Die Frostriesen fallen ein! Marvel-Held Thor hält mit Blitz, Donner, Wind und Hammer dagegen. Trotz 3D dezent langweilig. Artikel lesen
60
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thor - God of Thunder (Übersicht)
* Werbung