nations at war: karten (BF 2)

Ich hab mir letztens den naw mod runtergeladen und die karten auch. Ich hab das spiel gestartet als alles ferig war und die karten waren nicht da.
Also was hab ich falsch gemacht und wie mach ich es richtig?

Frage gestellt am 18. Mai 2012 um 16:44 von wiiundso333

3 Antworten

hast du die mappacks auch isatalliert?

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 14:37 von luke1999

Sorry, ich meine installiert!

Antwort #2, 24. Mai 2012 um 19:01 von luke1999

ich habs jetzt geschafft und zwar ALLEINE

Antwort #3, 25. Mai 2012 um 19:08 von wiiundso333

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
"Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Pokémon | "Ich wusste es besser und habe es trotzdem falsch gespielt"

Ein Grundprinzip der Pokémon-Spiele ist es durch taktisches Vorgehen und Wahl der passenden Pokémon-Typen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* Werbung