ruf 30 erreichen geht nicht! (Die Urbz - Sims in the City)

ich weiß das wurde schon oft gefragt habe auch alles gemachst wie es muusss aber mein ruf steigt nicht nin mit vielen auf 100 aber dann kommt da nur ... hat dir perlen gegeeben. oder rufpunkt bei den.. verdient..
hoffe jmd. kann mir helfen danke :)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 10:19 von Nele298

1 Antwort

Also bei mir gings. Wenn du bei den verschieden Rufgruppen Rufpunkte bekommst dann müsste dein Ruf eigentlich steigen.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:22 von PrinzessinSmile

Dieses Video zu Die Urbz - Sims in the City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

PS Now | Das bietet der Streaming-Dienst nach der Überarbeitung

Bisher fristete der "Cloud Gaming"-Service PlayStation Now eher ein Schattendasein im PS-Universum. Nach einem (...) mehr

Weitere Artikel

Safari-Zone aus Pokémon nachgebaut - mit Download-Link

Planet Zoo | Safari-Zone aus Pokémon nachgebaut - mit Download-Link

Planet Zoo ist nun seit mehr als einer Woche verfügbar und fleißige Spieler haben es sich nicht neh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* Werbung