Vista - ich weiß is ne dumme frage aber BITTE helft mir! (ParaWorld)

Also,ich hab windows vista und mir paraworld zugelegt
Hab es installiert und jedes mal wenn ich es starten will passiert nichts!
ich habe auch schon ein tages setup durchgeführt aber dann kommt nur ein bluescreen und der pc startet neu
Helft mir bitte DETALLIERT da ich nicht viel ahnung von pc´s habe :P
schonmal vielen dank!

Frage gestellt am 10. Juni 2012 um 18:07 von DesperadosLover

7 Antworten

Ich kann dir nur raten wenn es einen Technischen Support gib dich einmal an dem zu wenden denn die Helfen dir dann sehr detalliert.

Antwort #1, 10. Juni 2012 um 19:49 von Ghoststreet

Klicke es im Startmenü an.

Antwort #2, 10. Juni 2012 um 20:01 von JosefStankiewicz

Hast du schon versucht, Firewall und/oder Virenscanner zu deaktivieren? Manchmal wird das Spiel dadurch blockiert, man bekommt aber dann keine Meldung darüber.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 09:14 von BartholomewRoberts

Hast du versucht, es als Admin zu starten? Dafür musst du auf die Verknüpfung des Spiels rechtsklicken, Eigenschaften auswählen, danach oben auf den Regler "Kompatibilität" klicken und beim untersten Kästchen einen Haken setzen. Jetzt nur noch auf übernehmen klicken, das Fenster schließen und versuchen das Spiel zu starten. (Beim kommenden Fenster auf "Fortsetzen" klicken ;) )

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 13:45 von Conker_Squirrel

Mach mal nen rechtsklick auf die verknüpfung -> geh auf eigenschaften -> geh auf Kompatibilität -> geh auf Programm im Kompatibilitätsmodus ausfüren für: -> und wähl dann Windows XP (Sevice Pack 2) -> auf ok klicken und Spiel starten

Wenns nicht funktioniert mal deinstall. -> neuinstall.
Hoff ich konnt dir helfen ;)

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 17:24 von Cronos16

Du müsstest den Tages-Treiber korrekt installieren.

Dazu gehst du auf deine DVD und suchst den Ordner Tages oder Tools

Jetzt musst du, je nachdem ob du Windows Vista 32 oder 64 hast, die entsprechende Tages-Installationsdatei ausführen. Und zwar mit Rechtsklick - Als Admin ausführen. Dazu müssen alle Virenscanner und Firewalls deaktiviert sein, wie es schon jemand erwähnt hat (gilt für Treiber- und Spiel-Installation)

Es ist nun wichtig zunächst den fehlerhaft installierten Tages-Treiber zu entfernen (du wirst danach gefragt, sollte er schon drauf sein) und dann deinen Computer neuzustarten. Sollte kein installierter Treiber mehr gefunden werden, wird jetzt der neue installiert. Nur so kann es funktionieren

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 15:59 von nbier

Ich hatte mal drei Äpfel und hab einen gegessen, dann hatte ich nur noch einen.

Antwort #7, 12. September 2012 um 20:45 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Battlefield 5 | Wake Island feiert nächste Woche ein Comeback

Eine Karte, die definitiv den Klassiker-Status inne hat: Wake Island wird schon bald in Battlefield 5 spielbar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)
* Werbung