Hallo (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Heii,

ich wollte wissen ob es geht , ob ich zu den söldner wechseln kann, ich bin miliz, kann ich dann irgendwie wechseln oder so ?

Lg

Frage gestellt am 27. Juni 2012 um 23:33 von Fushima123

1 Antwort

Hallo Fushima123,

nein, leider kann man seine Gilde nicht mehr wechseln. Einmal entschieden bist du immer dabei. Das sagt ja auch zB Lord Andre, bevor er dich aufnimmt.

Natürlich kann man da was über Cheating erreichen, aber das dürfte nur zum Teil gehen, da einfach zu viel jetzt anders in der Story gelaufen ist.

Spiel einfach als Miliz durch, danach kannst du dich ja nochmal als Söldner probieren. (Oder du beginnst ein neues Abenteuer).

Viel Erfolg!

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 17:29 von Acht1Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

PlayStation 4 | Standard- und Pro-Version stark reduziert bei Media Markt

Bei Media Markt bekommt ihr derzeit die PS4 oder wahlweise PS4 Pro im Bundle mit FIFA 20 zu einem sehr günst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* Werbung