Lukas`s Schwarzes loch (Super Smash Bros Brawl)

also ich habe das spiel schon 100% durch aber ich weis immernoch nicht was das bringt wenn man Lukas spielt sich dunkt und B drückt ist immer so ein schwarzes lock was bringt das?
weil ich spiele mittler weile nur Klonoa
nicht fragen ja ich habe gehackt ich mache es weil das mein größter wunsch ist das Klonoa bei SSB4 den Kämpfern beitrettet

Frage gestellt am 05. Juli 2012 um 21:05 von crazyBOY1160

7 Antworten

es absorbiert geschosse

Antwort #1, 05. Juli 2012 um 23:08 von MarkatoFan

keine explosives, nur geschosse (falcos laser zB)

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 23:08 von MarkatoFan

das kling die aaloch

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 17:06 von (Saint)2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
omfg meine nice rechtschreibung topt alles

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 19:01 von (Saint)2

und es verringert schaden und wer zum teufel ist klonona

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 21:26 von stee997

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 12:48 von superbrawl

der ist geil

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 19:19 von crazyBOY1160

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Horror-Games | Verzeihen wir Horror zu oft Logik-Lücken?

Das Horror-Genre ist in allen Medien mit vielen Klischees besetzt. Wer Horror genießen will, der wird häufig (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Dragon Ball Z: Kakarot | Völlig neue Geschichten für eingefleischte Fans

Publisher und Entwickler Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung