zuneigung (Pokemon Perl)

wie erhöht man am besten und schnellsten die zuneigung eines pokemon? bis jetzt hat mein pokemon einen zuneigungswert zwischen 100 und 200.

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 12:52 von chocobocolinaa

4 Antworten

-gib ihm die Sanftglocke (macht das ganze ne Ecke leichter)

-Vitamine (Protein, Eisen, etc)
-Massieren lassen (in Schleiede)
-Level-up
-257 Schritte gehen (circa, aber so in dem Dreh)

-NICHT sterben lassen
-KEINE Kräutermedizin

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 13:02 von derschueler

danke

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 13:21 von chocobocolinaa

Pokewalker hilft auch

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 21:03 von 123keksj

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Bei Perl. Genau -.-

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 09:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Need for Speed: Heat | Viel Tuning, schnelle Rennen, nasse Spielwelt

Lange hat euch Electronic Arts auf die Folter gespannt, doch nun ist der heiß erwartete neue NfS-Teil da. Und er (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung