Hilfe! (Pokemon Weiss 2)

Was muss ich jetzt machen? Ich habe den 7.orden gemacht. Dann kam team plasma und ich hab den boss und diesen ninja besiegt. Was muss ich jetzt als nächstes tun?

Frage gestellt am 10. Juli 2012 um 16:47 von toyota

6 Antworten

Umherlaufen? Mit allen reden, bis iwas passiert?

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 22:03 von Fable_2

Hama:D hab ich schon probiert. Naja schau ich halt noch einmal ;-)

Antwort #2, 11. Juli 2012 um 13:14 von toyota

du musst in ondula in in diese unterwasser röhre gehen damit du dann shizui triffst er ist da bei diesen holz steg da kommt shizui herraus gesprungen aus dem wasser dann kannst du in der arena gegen ihn kämpfen ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #3, 11. Juli 2012 um 13:16 von GoroneZ

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ja ich hab es jetzt schon herausgefunden aber danke:-) hehe da kommt schon das nächste XD nach dem arenakampf, wo muss ich dann hin?

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 17:24 von toyota

http://forum.pokefans.net/spiele-sw2/topic62566...
~hust~Meine Antwort verlink~hust~
Lies aber bitte ALLES.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 19:48 von Fable_2

Danke :) :) :)

Antwort #6, 11. Juli 2012 um 20:28 von toyota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* Werbung