Maschinen (Harvest Moon)

Hey :)
Ich habe Gray beauftragt mir eine Maschine zu bauen. Diesen Auftrag hat er auch angenommen aber er hat mir nicht gesagt wie lange das dauert. Jetzt sind schon 3 Tage um und ich habe ihn angerufen weil ich wissen wollte , ob er ueberhaupt noch daran arbeitet und er meinte er wuerde gerade sein Bestes geben um den Auftrag zu erfuellen und er sagte , ich solle mich gedulden. Jetzt meine Frage: Wie lange dauert es denn , bis er mit dem Bau meiner Spinnmaschine fertig ist ?
Danke im vorraus.
Lucy99 :)

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 12:10 von Lucy99

3 Antworten

Ich glaube, es dauert 5 Tage.
Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 12:12 von Fantasyfane-m

Ok , vielen Dank :)

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 12:22 von Lucy99

Eine Woche? Sicher bin ich nicht.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 13:08 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Minecraft-Quiz | Testet, ob ihr Schüler oder Meister seid

Ihr möchtet eure XP in Minecraft herausfinden? Dann stellt euch unserer Kombo aus Grundlagen- und Experten-Quiz. (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung