ptach geht net (Euro Truck Simulator)

ich habe das spiel neu instalirt und wolte den patch 1.3 machen haber am ende sagt es das er die sofwar nicht finden kann.

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 15:32 von gelöschter User

3 Antworten

Der heruntergeladene Patch muss in "Computer" bzw. "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme" bzw. "Programme (x86)/Euro Truck Simulator" eingefügt und dort auch installiert werden.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 17:24 von Tooltime

hab ich auch ich habe rar enpackt den patch genommen bin dan auf system (x86) und dann auf ETS und habe es dort eingefugt dann doppel klikk alles leuft gut bis zum ende wo er dan sagt ich sol auf ferdig klikken dannn kommt das er die softwar nicht finden kann.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:37 von gelöschter User

Hmm, ich kenn es nur, sobald die Installation gestartet wird. Was mir jetzt spotan nur einfällt, ist eine Neuinstallation. Damit dein Spielstand aber nicht verloren geht, geh auf "Dokumente/Euro Truck Simulator" und sichere dir den Ordner "save" ab. Nach der Neuinstallation kannst du diesen an gewohnten Ort und Stelle wieder einfügen.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 15:52 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel von Platinum Games

Babylon's Fall | Neuer Trailer zum Spiel von Platinum Games

Nach einer langen Zeit des Schweigens haben Square Enix und Platinum Games ein neues Video zu Babylon's Fall pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* Werbung