wo genau is die kaputte eldin brücke? (Zelda Twilight Princess)

also diese brücke die da in der wüste steht :) muss man ja wohin warpen, wo denn genau hin? also links rechts oben oder unten von schloss hyrule? oder kanns sein das ich da wo ich des hin warpen muss, noch kein warp portal habe oder so? wisst ihr was ich mein? danke im voraus :))

Frage gestellt am 22. Juli 2012 um 18:04 von xBrillosaurusx

2 Antworten

In der Nähe des westlichen Tors de Stadt Hyrule

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:20 von fanomatic

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das Portal müsste Eldin Brücke heißen und befindet sich nördlich der Ebene die westlich von Hyrule-Stadt liegt.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:36 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Seid ihr Experten? Dann beweist es in unserem Experten-Quiz

Mario Kart | Seid ihr Experten? Dann beweist es in unserem Experten-Quiz

Seit dem Super Nintendo gehört Mario Kart zu den beliebtesten Spielereihen überhaupt. Auch auf der Nintendo (...) mehr

Weitere Artikel

Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Attentat in Halle | Innenminister fordert strengeren Blick auf die "Gamer-Szene"

Nach den tragischen Geschehnissen von Halle fordert Horst Seehofer, Bundesminister des Innern, für Bau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung