Brauche hilfe bei der 7 misi der untier kampaqne (Armies of Exigo)

Hey leute. Ich habe irgendwie ein problem bei der 7 misi der untier kampaqne wo tyron den inquisitor beloq töten muss... ich hab alles schon vernichtet was auf der karte ist, über und unter der erde ... aber irgendwie komme ich nicht über diesen riesen abgrund, keine meiner einheiten auch nicht in gasform und ich finde irgendwie keinen weg darüber :( kann mir da einer weiterhelfen? danke...

Frage gestellt am 29. Juli 2012 um 13:26 von Schwartzfeder991

2 Antworten

Bei youtube gibts nen eigenen Channel für Armies of Exigo, da kannst du dir alle Kampagnen anschauen, und wie sie zu lösen sind.

http://youtube.com/AoXLives

wünsche dir noch viel spaß :)

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:53 von Fabi-Fr

oh cool ^^ danke dir hat mir geholfen :)

Antwort #2, 24. August 2012 um 22:51 von Schwartzfeder991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

"Assassin's Creed"-Quiz | Seid ihr die größten Experten? Dann beweist es!

Assassin's Creed ist keine Spielereihe, es ist ein zeitenübergreifender Kult. Seid ihr absolute Experten und sucht (...) mehr

Weitere Artikel

Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Half-Life: Alyx | Prequel-Serienteil exklusiv für VR angekündigt

Nach über zwölf Jahren meldet sich Valve mit einem neuen Half-Life-Spiel zurück, welches nicht d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armies of Exigo (Übersicht)
* Werbung