kopfgeld (Skyrim)

ich bin jetz in diesem ersterdorf hab aus langeweile eine person gekillt und were jetzt dort andauernd angegriffen was soll ich tun damit ich da wieder willkomm bin

Frage gestellt am 04. August 2012 um 13:41 von Geowaz11

2 Antworten

Du meinst, du hast jemanden in Flusswald gekillt? Denn dann musst du nach Weißlauf gehen und dort bei einer Wache dein Kopfgeld bezahlen oder ins Gefängnis gehen. Dann ist wieder alles normal, aber wenn du eine wichtige Person getötet hast, würd ich den Spielstand neu laden.

PS: Wenn du ein Huhn killst, bekommst du auch Kopfgeld.^^

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:04 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ich hab in dieser bar so ein typen gekillt der mir imma genervt hat ^^
danke für deine schnelle und gute antwort
die killen doch eh irgenwann das huhn lol XD

Antwort #2, 04. August 2012 um 15:16 von Geowaz11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung