My Player - Spielzüge spielen (NBA 2K12)

Wie kann ich die ganzen Spielzüge, die ich im Training üben kann, auch im Spiel spielen?
Denn im Spiel kann ich immer nur 5 spielen, z.B. "Martin freilaufen" oder "Patterson aufposten".

Frage gestellt am 06. August 2012 um 15:50 von _F_I_F_A

1 Antwort

Gehe unter Einstellungen, dann unter Spieleinstellungen, Spielzüge ein und playvision an! Aber die Spielzüge werden leider vorgegeben!

Antwort #1, 09. August 2012 um 22:41 von ultimate_fups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Tochter mit Handicap kann es dank kreativem Vater endlich zocken

Breath of the Wild | Tochter mit Handicap kann es dank kreativem Vater endlich zocken

Es ist ein Akt der Liebe und gleichzeitig eine super coole Kreation: Ein Vater in den Vereinigten Staaten ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)
* Werbung