Tolle Quests (Skyrim)

Hey,

ich wollte hiermit kurz fragen, welche Quests (vor allem Questlines) sich in Skyrim definitiv lohnen, also auch eine gewisse Menge Portion Geschichte dahinter steckt.

Gemacht habe ich bereits die Hauptquest, die der Dunklen Bruderschaft, der Diebesgilde und der Magiergilde und suche nun nach weiteren, tollen Questlines, danke! :-)

Frage gestellt am 06. August 2012 um 22:05 von mik77

2 Antworten

Die einzigen wirklichen Questlines, die dir noch bleiben, sind die Bürgerkriegsquests und die Questline der Gefährten.
Sonst gibts eig nur noch Nebenquests, die Bardenakademie zähle ich dazu.

Antwort #1, 06. August 2012 um 22:28 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay, danke dir. Schade, dass es nicht weitere gibt.

Antwort #2, 08. August 2012 um 03:00 von mik77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Bus Simulator | Auch auf PS4 und Xbox One bleibt die Faszination bestehen

Alles einsteigen, der Bus fährt ab! Hersteller Astragon setzt seinen 2018er Bus Simulator vom PC nun für PS4 (...) mehr

Weitere Artikel

Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

The Division 2 | Frauengruppe setzt sich gegen Hater zur Wehr

Der Acht-Spieler-Raid "Operation Dunkle Stunden" in The Division 2 steht den Spielern seit Mitte Mai zur (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* Werbung