Justine DLC keine Deutschen Untertitel! (Amnesia)

Ich habe die Steam Version und das SPiel habe ich beim launcher auf Deutsch gestellt. Jedoch wenn ich Justine starte stellt sich das Spiel wieder automatisch auf Englisch... Wenn ichs im Spiel wieder auf Deutsch stelle kommt eine Meldung, dass eine Neustarten des Spiel notwendig ist, aber beim neustarten ist das Spiel immernochmit englischen untertiteln :( kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 14. August 2012 um 01:35 von tigerXkiller95

3 Antworten

Hab bereits Lösung gefunden ;)

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:30 von tigerXkiller95

wie funktionierts?^^

Antwort #2, 26. September 2012 um 20:51 von Sonny_Rick

Hab auf der Forumsseite von den machern in einem Thread die richtige Sprachdatei gefunden, da die Standard irgendwie "schrott" sei oder nicht richtig funktioniert xD

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 19:53 von tigerXkiller95

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

CoD: Modern Warfare | So sichert ihr euch exklusiven Vorabzugang auf PS4

Spieler, die Call of Duty: Modern Warfare für PlayStation 4 vorbestellen, erhalten exklusiven Vorabzugang zur (...) mehr

Weitere Artikel

Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Debatt(l)e Royale | Wir haben mit dem SPD-Generalsekretär über die Akzeptanz von Games gesprochen

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder der gamescom congress mit der Debatt(l)e Royale eröffnet. Auf dem Cong (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)
* Werbung