Kann nicht anfangen zu spielen werde sofort wieder ins Hauptmenü gebracht (American McGee's Alice)

Also anfangs fängt das Spiel ganz normal an mit der Vorgeschichte von Alice dann kommt man ins Dorf der Verdammten und dabei kommt die Sequenz wie sie in den Bau hin einfällt und damm kommt kurz der Hase vor und noch ein Dialog zwischen Alice und der Grinsekatze dann sollte ich ja nach dem diese Sequenz beendet ist vorlaufen aber geht nicht werde sofort in den Hauptmenü verfrachtet wo dann halt steht Neues Spiel, Einstellungen etc. Tja ich habe neugestartet und habe auch mehrmals das Spiel neu angefangen aber es passiert immer wieder das gleiche. Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. September 2012 um 14:56 von Cassdy

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: American McGee's Alice

American McGee's Alice

American McGee's Alice 80
Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

WTF | Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

Dieses lustige Quiz ist in Zusammenarbeit mit unserer Community entstanden. Die Aufgabe lautete, Figuren so bescheuert (...) mehr

Weitere Artikel

Gescheiterter Shooter soll komplett überarbeitet werden

Anthem Next | Gescheiterter Shooter soll komplett überarbeitet werden

Immer wieder werden Spekulationen laut, dass Bioware den gefloppten Loot-Shooter Anthem aufgegeben hat. Doch d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American McGee's Alice (Übersicht)
* Werbung