Queststufe 4-5 (Monster Hunter Freedom)

Welche Aufgaben muss ich machen, dass die dringende Quest Gravios zu töten kommt. Ein Freund von mir weiß nicht welche er machen muss um in Stufe 5 zu kommen!

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 12:08 von lukas_kastl

6 Antworten

ich weis es nicht genau aber auf jeden fall must du ein lästiges paar und ein pulverstein machen

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 13:32 von Kirin-Killer

Nene. Das ist Stufe 5. Welche Quests muss machen um von 4 in 5 zu kommen. Nicht von 5 zu den dringenden Quests.

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 15:24 von lukas_kastl

denn weis ich das nicht mach einfach alle quest und guck nach jeder bei dringene quests!

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 10:12 von Kirin-Killer

beende einfach alle quests von stufe 1-3 komplett bis auf die sammelquests wie zb eier abliefern usw die sind net wichtig und queststufe 4 mach einfach alles bis auf den rauchumhüllten könig ( die sammelquests brauchst wieder net) den hab ich nämlich auch nicht gemacht dann is bei mir dringender quest gravios killen gekommen und wenn des hast dann kommt queststufe 5

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 12:19 von zogger93

joa danke

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 12:26 von lukas_kastl

Nein stimmt nicht gerade als ich stufe 4 war hab ich schon den dringenden quest die rache des grossen garugas gehabt 2mal gemacht nichts pasiert hab alle quests fast von stufe 4 gemacht kein gravios

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 07:16 von thomasas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

eFootball PES 2020 | Volle Blüte auf dem Spielfeld, verwelkte Pflanze beim Drumherum

Neuer Name, aufgemotzte Spielmodi, verbessertes Gameplay und mehr Lizenzen: Das klingt auf dem Papier schon sehr stark (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Sony | Xbox-Exklusivmarke gehört nun dem PlayStation-Konzern

Seit Kurzem ist es offiziell: Sony hat sich den Entwickler Insomiac Games einverleibt. Der Zusammenschluss k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung