Auch anderst zu benutzen? (Animal Crossing - City)

Kann ich den Homebrewchannel auch noch für was anderes benutzen, außer für die Cheats?

Danke schon ma im Voraus :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2012 um 22:36 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst damit noch Hacken

Antwort #1, 20. Oktober 2012 um 22:50 von MegA_ZerO33

also eigentlich ist das auch ein Hacker Channal

Antwort #2, 21. Oktober 2012 um 11:39 von MultiJoe

Geeeeeenau!Damit kan man cheaten und Hacken,mehr auch nicht!

Antwort #3, 21. Oktober 2012 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja ich habe mal versucht, zu cheaten und hab alles instaliert, mithilfe eien sogenannten breifbombe... ich weißm nicht ob ihr das kennt... wenn, dann hier meine Frage:
Wie kann ich die eine Datei auf meienm Computer das GEschützte, was man dann nicht vershcieben kann, rückgängig machen, damit ich das verschieben kann?

danke schon mal im Voraus

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Total War: Troy | Neuer Serienteil mit Video angekündigt

Die trojanischen Kriege rücken in den Fokus: Creative Assembly und Sega haben offiziell Total War: Troy f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* Werbung