level drei (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hi, bitte helft mir!
Ich muss dises feuer löschen, aber wie bekomme ich Baby-Mario auf die wolke um es zu löschen.
Thx.

Frage gestellt am 01. November 2012 um 15:24 von Hadifabsi1

1 Antwort

Du musst auf keine Wolke. Irgendwo gibt es Wasser im Level vor dem Feuer. Stell dich reihn mit Baby-Mario. Und dann läufst du mit Baby-Mario und Baby-Luigi zum Feuer und Baby-Luigi schlägt mit Hammer oder springt mit einem Sprung auf Baby-Luigi. Dann spuckt Mario Wasser gegen das Feuer und das Feuer ist gelöscht.

Antwort #1, 07. September 2013 um 09:29 von Luki_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order | Das Beste, das Star Wars gerade passieren kann

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein wichtiges Beweisstück: Dafür, dass "Star Wars"-Spiele immer noch richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung eingestellt, Fortführung ungewiss

Team Fortress 2 | Entwicklung eingestellt, Fortführung ungewiss

Die Arbeiten an Team Fortress 2 wurden offenbar unterbrochen. In einem Video erklärte der Reporter Tyler McV (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* Werbung