Geht nicht (JK Academy)

Also ich könnte das Speil friedlich spielen,
aber dann als ich meinen Mac wieder ausmachte und später wieder dran ging,
passierte etwas sehr dummes. Unzwar als ich ihn wieder angemacht habe und das Spiel starten wollte kam da "Jedi Academy wurde unerwartet beendet" und wenn ich auf erneut öffnen klicke kommt diese Meldung immer wieder. Was soll ich machen?!

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2012 um 22:47 von Krika333

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

WTF | Könnt ihr 7 Game-Charakter anhand von bescheuerten Beschreibungen erraten?

Dieses lustige Quiz ist in Zusammenarbeit mit unserer Community entstanden. Die Aufgabe lautete, Figuren so bescheuert (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)
* Werbung