Netzwerk-Hacker funktioniert nicht! (007 - Alles oder Nichts)

Ich bin gerade bei der Mission, wo man zwei Geschütze, die sich an der Decke befinden, anzapfen muss. Ich kann machen was ich will, doch schaffe es nicht mit dem Netzwerk-Hacker auf die Geschütze zu zielen. Alle anderen Waffen funktionieren und das zielen auch, nur damit nicht. Bei der Mission davor mit Panzern hätte es jedoch noch problemlos geklappt.
Muss ich jetzt noch irgendwas außer die L1 Taste zum zielen drücken, oder sollte es damit eigentlich -wie immer- funktionieren?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 20:23 von Hitgirl

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond 007 - Alles oder Nichts

007 - Alles oder Nichts

James Bond 007 - Alles oder Nichts spieletipps meint: Ziemlich gut umgesetzter Lizenz-Titel mit ein paar Macken die aber nichts an der geballten Action ändern.
Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

The Outer Worlds | Die ersten Wertungen zur Fallout-Hommage sind da

Die ersten Wertungen zu The Outer Worlds von "Fallout: News Vegas"-Entwickler Obsidian Entertainment sind da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Alles oder Nichts (Übersicht)
* Werbung