kap (Tingle's Rosy Rupeeland)

wie komm ich in schatzkap rein?danke

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 19:26 von laess22

1 Antwort

Gib dem Journalisten (vor dem dieser komischen Totenkopfstatue) seinen Saft (Rezept bei Komachi) und betätige die Totenkopfstatue, oder wie die auch immer heißt. Kann man auch kartieren. Nun geht das Tor auf. Drinnen sind an der Wand 2 Schädel. Der links öffnet die Tür zu einer Schatzkiste. Dann kannst du dir rechts oben ein paar Täusch-Gräser abholen und rechts unten das ganze Piraten-Zeug machen!
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 10:22 von GoldBell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)
* Werbung