nach dem Geheimlabor (Metroid Fusion)

ich habe gerade das Geheimlabor abgekoppelt und muss nun zu meinem Schiff aber wenn ich nach oben will ist dort ein Raum in dem 6 Viecher unter mir Krabbeln und einen Goldenen Space Pirate spawnen (der zudem unverwundbar ist) und ich nicht weiter komme weil die sich von automatisch öffnende Tür sich nicht öffnet. Meine Frage nun wie komm ich weiter?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 21:05 von AlaskaNik

2 Antworten

Der Golde is am rücken und per aufgeladenen Powerbeam nich unverwundbar.
Sobald du alle ,ich glaub 3, besigt hast geht die Türe auf. gegen über ist einen Speicherstation.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 16:58 von Stoffe1996

An der stelle hang ichauch fest, mein Bruder hate dann die idee ihn von hinten anzugreifen. Man muss nur auch nur einen besiegen um weiter zu kommen

Antwort #2, 28. April 2013 um 10:38 von Albinoaeffchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Skyrim | Leicht, Mittel, Brutal-Schwer - stellt euch der Quiz-Herausforderung

Willkommen zum Quiz-Duell rund um Skyrim! Heute haben wir eine besondere Herausforderung für euch: Könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Fortnite | Figur von Twitch-Streamer wird verschleppt und entsorgt

Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale ist nach dem großen "Ende" erfolgreich gestartet und bringt so ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)
* Werbung