online (Fifa 13)

wenn ich bei ultimate team online spielen will steht bei mir da dass ich nicht mit meinem onlinepass registriert bin, obwohl ich es eigentlich bin^^ was soll ich machen?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 16:59 von Skater94

1 Antwort

hatt ich heute auch^^ du musst auch playstation-store dann downloads anzeigen,dann kommt onlinepass (musst vllt. ein bisschen scrollen) dann draufklichen und die installation nochmal durchführen

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 17:03 von pattkobvb

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Path of Exile | Nachfolger und Update 3.9 angekündigt

Überraschung seitens Entwickler Grinding Gear Games: Im Rahmen der Hausmesse Exilecon hat das Unte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* Werbung