Inazuma Punkte (Inazuma Eleven Strikers)

Hallp ich hätte da mal ne frage also ich habe gesters gegen die Zeus jr High gespielt und habe 19 zu 0 gewonnen habe aber trotzdem weniger als 2000 Inazuma Punkte bekommen.Könt ihr mir vieleicht sagen wie mann richtig spielt?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 13:40 von partyrami

2 Antworten

Es könnte sein , dass du denn falschen Modus hast . Diesen kannst du bei der normalen Fernbedienung mit b ändern. Hast du den ABC-Modus an , sind die Mannschaften nicht so stark und du erhälst weniger Inazuma-Punkte. LG

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 19:23 von Pokemon_5-Ever

Ich habe den Modus auf Normal

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 19:24 von partyrami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Pokémon: Könnt ihr diese Kämpfe gewinnen?

Stolze 809 Pokémon umfassen die mittlerweile sieben Generationen der beliebten Spielreihe. Und mit Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wechsel zu Bethesda und ein neuer Name

Human Head Studios | Wechsel zu Bethesda und ein neuer Name

Human Head Studios, das Studio hinter Spielen wie Rune 2 oder Brink, schließt seine Pforten. Allerdings (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)
* Werbung