ordnungshüter UND JETZT? (GTA 4)

Ich hab mir den FIB buffallo gecheatet und ein paar aufträge für die bullen gemacht... jetzt standt da: du bist jetzt ordnungshüter...:/
kann mir jemand sagen was sich da verändert und ob ich lieber neu laden machen sollte...?
DANKE

Frage gestellt am 03. März 2013 um 18:05 von redKnight786

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nachfolger im Gespräch

Days Gone | Nachfolger im Gespräch

Days Gone war der erste große PS4-Hit in diesem Jahr. Trotz der eher gemischten Kritiken konnte sich das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* Werbung