Anfängerfrage (MH 3 - Ultimate)

Ich bin Neuling und spiele erst seit kurzem Monster Hunter Tri Ultimate (seit Heute). Ich hab mir einen Knochenhammer gekauft, aber finde nicht heraus wie ich ihn ausrüste.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 16:45 von DerfanXD

3 Antworten

Du musst in dein Haus gehen, zur Truhe und, dann Ausrüstung verwalten dann kannst du dir Waffen und Rüstungen nehmen.
HOFFE KONNTE HELFEN!


FROHE OSTERN!

Antwort #1, 31. März 2013 um 16:50 von Atli

Du musst in dein Haus an deine Box und dann unten auf Ausrüsten gehen.
Ist zwar ein wenig seltsam gemacht, aber naja^^

Antwort #2, 31. März 2013 um 16:50 von Kasin

Jepp, bei der Box in deinem Zimmerchen. 4ter Button von oben, "Ausrüstung verwalten" oder so. Da ist übrigens auch schon ein anderer Hammer von Beginn an drin, der Eisenhammer. Oder, wenn du Pech hast auch der Knochenhammer, weiß grad nicht genau.

Antwort #3, 31. März 2013 um 17:02 von Heiyri

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Little Nightmares 2 | Fortsetzung des Horror-"Jump and Runs" angekündigt

Mit dem charmanten Little Nightmares aus dem Jahr 2017 konnten Bandai Namco Entertainment und Tarsiers Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* Werbung