Arzuros Langschwert + (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
ich will mein Arzuros Langschwert auf + verbessern und weiß nicht woher ich dieses Lisisium bekomme. Wäre nett wenn einer antwortet. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. April 2013 um 19:21 von droidikas

2 Antworten

Isisium kann man in der Tundra abbauen.

Antwort #1, 02. April 2013 um 19:52 von GJCO

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #2, 02. April 2013 um 21:08 von droidikas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* Werbung