warum bugt das spiel nach dem pause menü ? (F1 2012)

also sobald ich wärend eines rennens einmal das pause menü öffne und dann weiter spielen möchte bugt der ton und das auto fährt weiter doch die cam bleibt wo sie war .

mit anderen worten nach jedem mal wenn ich pause drücke muss ich das ganze spiel neustarten weswegen ich auch keine karriere starten kann

da bei diesem test eine rückblände gefordert wird und sobald man in die wiederufname geht das selbe problem das halbe auto fährt weiter und die camera bleibt an dem punkt wo sie war es läst sich nur mit einem neustart des spiels wieder spielen

wer weis wie ich das problem beheben kann ? habe schon modds runter geladen und so und hat auch nichts geholfen .. ich habe KEINEN patch ( das spiel läuft bei mir nicht über steam :)

Frage gestellt am 10. April 2013 um 14:37 von MikeFive

keine Antworten

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Trophäen und Achievements | Wir haben Entwickler gefragt, ob das nervt

Viele von euch sammeln sie sehr fließig: Die Trophäen und Achievements, die euch etwa auf der PlayStation 4 (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)
* Werbung