Rostige Lanze (MH 3 - Ultimate)

Habe jetzt zufällig eine solche Lanze bekommen, und hab sie dann etwas verbessert und habe jetzt Drachenangriff.
Was haltet ihr von denn rostigen Waffen, sind die selten und ist sie gut genug für die Highstufe?

Frage gestellt am 12. April 2013 um 16:23 von G2GG3

2 Antworten

Rostige Waffen sind sehr gute und vorallem seltenen Waffen, und lohnen sich gegen Drachen-Wyvern, eben weil sie vom Element Drache sind.

Aufjedenfall gute Waffen und können auch im G-Rank benutzt werden.

Antwort #1, 12. April 2013 um 16:57 von MetalGarurumonX

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
obwohl es später noch etwas bessere Waffen die Uralten die kriegt man aber auch erst später im Spiel. Es stimmt aber dass die Waffen gut werden

Antwort #2, 12. April 2013 um 21:12 von domboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Grip: Lässt Racer-Herzen im Highspeed schlagen

Wer in Mario Kart bereits alle Sterne auf jeder Strecke gesammelt hat, dürfte wohl in Sachen Fingerfertigkeiten, (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* Werbung