Feuerlangschwert bis Queststufe 5 Material (MH 3 - Ultimate)

Hey, ich bin nun auf Queststufe 5 und suche ein gutes Feuerlangschwert. Kann mir da jemand eins empfehlen, bitte auch mit der Waffe, aus der es entsteht.

Frage gestellt am 02. Mai 2013 um 00:33 von Schattenninja

2 Antworten

Einfach das langschwert vom rathlos und rathain (Wyvern klaue feuer) verbessern.

Antwort #1, 02. Mai 2013 um 13:53 von derhunterwarschonvergeben

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
mach dir lieber aus agnaktor die tanzende flamme die ist besser

Antwort #2, 02. Mai 2013 um 22:24 von AlphaBlogger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

Pokémon-Serie | Ash gewinnt nach 20 Jahren eine Pokémon-Liga

“Ich will der Allerbeste sein!“ - So trällerte es vor 20 Jahren bereits die Titelmusik der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* Werbung