Habe eine Frage kann man Sacred Gold die version v2.28 umändern in (v1,7) ? (Sacred)

Hallo ich wollte bei Sacred Gold (Vollversion + Underwrold) ein bischen cheaten. Ich kann aber nur (sys cheats 468 aktivieren und "cheat lord " machen). Ich weiß, dass es wegen der neuen version z.B. "cheat rare" nicht ghen. Deswegen will ich eine ältere version patchen (v1,7). Also ist meine frage, kann man eine neuere Version in eine ältere umwandeln?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 23:54 von Samuel1996

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

MediEvil | Schwarzhumoriger Flashback für Nostalgiker

Wir hatten die Gelegenheit, auf der gamescom das Remake von MediEvil anzuspielen und sind uns sicher, dass alte Freunde (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* Werbung