Spielstand löschen (FF 5)

hallo leute ich weiß nicht ob jemand antwortet aber ein versuch ist es wert.
Also ich habe auf dem game 4 spielstände drauf und ich will einen neuen haben dazu muss ich aber einen spielstand löschen und ich weiß nicht wie das geht könnt ihr mir sagen wie das gehe.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 11:56 von DBZ-FAN98

1 Antwort

Also wenn du von neu beginnen willst geh einfach auf "Neues Spiel" . Sobald du dann das erste mal speichern kannst, ünerspeicherst du einfach einen alten.

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 00:10 von lianbruno

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot | Viel Nostalgie, wenig RPG

Dragon Ball Z: Kakarot ist wie eine Genkidama, die sich langsam nährt, mit der Zeit immer größer wird (...) mehr

Weitere Artikel

Bug entfernt Statistiken der Spieler

CoD: Modern Warfare | Bug entfernt Statistiken der Spieler

Call of Duty: Modern Warfare hat es nicht leicht. Teilweise schwere Spielfehler quälen den aktuellen Abl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* Werbung