viertelzeit umstellen ( mein spieler) (NBA 2K12)

Hy ich habe gestern mehrer spiele von nem kumpel bekommen und dabei war auch dieses. das erste was ich getan habe war die viertelzeit auf 2 minuten gespielt. aber gleich in dem ersten spiel vor dem ersten draft ging ein viertel 8 minuten und danach in der nba 5 minuten. was habe ich falsch gemacht. und bitte genau erklären ich habe vorher noch nie ein nba spiel gespielt.

Frage gestellt am 02. August 2013 um 10:11 von halloerstmal

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklung bestätigt und erste Details

Forza Motorsport 8 | Entwicklung bestätigt und erste Details

Das Rennspiel-Aushängeschild der Xbox-Marke erhält eine Fortsetzung. Die Turn 10 Studios haben best&aum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)
* Werbung