soundtrack (DBZ - Battle of Z)

Leute sind in dem Spiel die soundtracks aus der Serie also wenn das wirklich so ist ist das Spiel einfach nur der Hammer. Im gameplay hört man ja den selben track wie in der Serie ich hoffe das es auch wirklich so ist

Frage gestellt am 05. August 2013 um 20:08 von ScHaNaRi

4 Antworten

Ja :)

Antwort #1, 11. August 2013 um 10:13 von kingharun

nein, nur wenn nur wieder mal in japan. ich glaube zu 99% nicht

Antwort #2, 18. August 2013 um 12:07 von gelöschter User

Wenn in Japan dann auch in Deutschland es gehört zum Spiel dazu sagte auch kunio hashimoto.

Antwort #3, 18. August 2013 um 14:18 von kingharun

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
das ist aber was neues, denn in usa oder in deutschland haben wir meist eine komplett andere musik deswegen, meinte ich^^

Antwort #4, 25. August 2013 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Nach Trennung | René fragte sich: "Was passiert eigentlich mit unserem Spielstand?"

Meine Partnerin und ich trennten uns kurz bevor wir zusammen Divinity: Original Sin beenden konnten. Wir sind (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Saints Row 2 | Entwickler behebt Bug nach 10 Jahren

Kaum zu glauben, aber nach fast zehn Jahren nach dem ursprünglichen Release soll Saints Row 2 ein Update (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)
* Werbung