VPs? FPs? (NBA 2K12)

Habe mir einige Video reingezogen um Tipps fürs schnelle FP-Verdienen zu bekommen.
Dabei wurden die Punkte, die man gewinnen kann als VPs bezeichnet. Ist das die selbe Bezeichnung in den USA für FPs?
Meine Frage die sich daran anschließt: Kann man den my-Player Modus nur spielen, wenn man für seine PS3 eine Internetverbindung hat? Habe nämlich nicht (weil nur Surfstick) die Möglichkeit mit der PS3 online zu gehen. :(

Frage gestellt am 13. August 2013 um 16:24 von sneakerhead

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Resident Evil 3 Remake | Release-Datum, erster Trailer und Bonus-Inhalt

Capcom nutzte die heutige "State of Play"-Präsentation von Sony dafür, das lang ersehnte Resident Evil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)
* Werbung